August 2013

Wettspritzen und Mainhardter Markt

Es gibt wenige Dinge, die jedes Jahr Anfang August im Mainhardter Wald für Stimmung sorgen: Das eine "Event" ist das Hüttener Feuerwehrfest, das andere "Event" der Mainhardter Markt. Seit nunmehr 5 Jahren beteiligt sich das DRK Mainhardt mit mindestens einer Mannschaft beim Wettspritzen auf dem Feuerwehrfest und seit Jahren bildet der Stand des DRK Mainhardt eine feste Größe auf dem Markt. Neben Pommes, Roter im Weckle und Currywurst mit unserer eigenen Currysoße, gab es dieses Jahr wieder Brutzelfleisch mit Tzatziki und Krautsalat. Ende vom Markt war auch Ende vom Essen. Wir hatten ausverkauft !  Das DRK Mainhardt bedankt sich bei ALLEN, die uns am Stand besucht haben! Wie immer ein paar Bilder vom Wettspritzen: